Welcome

Hallo, ich bin

Stefanie (Steffi) Dassler.

 

Jahrgang 78

Mutter von 2 Kindern (2014/2019)

Tierliebhaberin

 

Ich interessiere mich schon immer für den Menschen, für den Körper, die Auswirkung von Behandlung des Körpers, sei es über Massage oder energetische Anwendung.

 

So habe ich mich über die Jahre hinweg in verschiedenen Bereichen weitergebildet.

 

Dazu kommt mittlerweile auch ein großes Wissen und Nutzen von naturreinen Essenzen, sei es über Kräuter, äth. Öle oder einfach Bio-Lebensmittel, wie auch chemiefreie Reinigungsmittel für Mensch und Haushalt.

 

 

 

 

 

 

 


Vita

 

staatlich anerkannte Erzieherin (2001)

staatlich anerkannte Sport& Gymnastiklehrerin (2007)

zertifizierte Sport&Bewegungstherapeutin (2008)

zertifizierte Massagetherapeutin (2009)

zertifizierter Nordic Walking Instructor (2010)

zertifizierter Smovey Coach (2017)

Reiki Meisterin / Lehrerin i.A.(2017)

Aroma Praktikerin (seit 2012, Zertifikat 2017)

 

Mein Wunsch

Es  ist mir eine Ehre Dich zu berühren,

Dich in die Welt der Düfte zu entführen und

Dein innerstes  zu verführen.

 

Ich liebe es Dir eine wohltuende Zeit zu schenken.

Einen Moment in dem Du Kraft tanken und wieder zu Dir selbst finden kannst.

 

Neben den klassischen Massagegriffen, die einen körperlichen Entspannungsmodus herstellen, hast Du bei mir auch die Möglichkeit auf der emotionalen Ebene runterzufahren.

 

Motto

Es gibt nicht nur einen richtigen Weg, manchmal lohnt es sich auch mal vom vorgestampften Weg abzugehen und Umwege zu erkunden.